Samstag, 7. Juli 2012

Was mich anpisst, Teil XI

eigentlich passt es hier nicht rein. weil es keine rubrik dazu gibt - deshalb hier:
(achja keine sorge - die reviews und jay-z für diese woche krieg ich schon noch hin :) )


und als ich gemerkt hab, dass du geld für neue tattoos hast und kein geld um zu mir zu kommen, als ich gemerkt hab dass du angefangen beschissene kiddiepunkerfarben zu tragen, total schlecht geschminkt bist, dass du wenn du doch kommst - deine ausrede nicht hierherzukommen ist, dass du durch würzburgs allergrößte baustelle fahren musst. als ich gemerkt hab, dass der lebensstandard hier aufgebessert wird weil am sternplatz alles abgerissen und stattdessen ein pechschwarzes märchenschloß aufgebaut in den jeder wohnen kann und wo die ganze zeit filme laufen und die bewohner allersamt bescheuert sind - merkte ich: leck mich fett am arsch, waaaaas träum ich wieder für ne kranke scheiße. tatsache ist: ich komm klar, dass du weg bist. auch wenn du das nicht lesen kannst. vodkaa vodka pelmeni essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen