Sonntag, 8. Juli 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #11

quelle: habs vergessen, genauso wie das toastbrot olololol

#1 - Gehe zum Supermarkt, weil ich Zeug für ein Sandwich brauch, hab aber das Toastbrot vergessen.

Woah, ich bin so dicht.
Absolut. Hab vorhin derbe Hunger gehabt. Also hab ich mir paar Sandwiches gemacht. Hab aber voll vergessen, dass ich in einen ein Bröckchen Haschisch versteckt hab. Jetzt hab ich noch mehr Hunger, also geh ich in den nächsten Wal Mart....mann alter....
so....
jetzt bin ich da...
mayo
gurken
käse
ketchuuuuup
salaaaaat
oh wow, damenunterwäsche...ich nehm die auch mit. dann kann ich sie mir endlich mal wieder aufm kopf ziehen und mit meinen kleinen cave explorer spielen. ach scheiße das kommt jetzt bestimmt total falsch an.
ach kacke hahahahaha :DDDD
aaaaaaalter...verfickte scheiße jetzt hab ich das verfickte toastbrot vergessen!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
wie soll ich jetzt n sandwich machen.
egal, lass mal alles hier liegen und geh wieder rein
so...
was brauchen wir
mayo
gurken
käse
catsup
.......ach verfickte scheiße so wird das nix!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen