Dienstag, 31. Juli 2012

Stricher lässt die Welt erklären: Michael Jacksons Kinderansaugstutzen



achtung, folgender beitrag kommt ausnahmsweise von stricher selbst!
die theorie stammt aber nicht von mir. ich habe mich auf dem Fluff-Fest mit den allseits bekannten Graf von Rotz unterhalten und das ist dabei rausgekommen:

auf inhaltliche fehler wird nicht geachtet, dies ist außerdem nicht der eigentlich wortlaut:

Also, es ist so...
Michael Jackson hatte zu seinen Lebzeiten ja seine Neverland-Ranch. Und er mochte Kinder sehr gerne. Also ließ er von seinen Geld überall in den USA sogenannte Kinderansaugstutzen bauen. Sie saugten Kinder von ganz US of A ein und transportierten sie durch ein ausgeklügeltes unterirdischen rohrsystem direkt an die Neverland-Ranch. So hatte Michael viele kleine Spielkameraden, welche auf der Ranch bleiben mussten. Bis sie alt genug waren um in den Keller zu kommen. Dort wurden sie von Bubbles, den Affen gefoltert und ihnen der innere Purzelbaum ausgetrieben.

das wars.
tschüß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen