Sonntag, 29. Juli 2012

Comic Book Review#54: The Flash#107,Volume 2(1995)

Also gut, es ist nicht schlecht. Es ist wirklich nicht schlecht.
quelle: comicvine.com
Aber wie Linkara es schon super festgestellt hat: "Marvel Comics hat größtenteils Helden, auf die man sich beziehen kann, weil sie menschlicher sind und auch ihre probleme haben und DC hat größtenteils Helden zu denen man aufschauen soll." Ich kam mir teilweise echt dämlich vor, beim Lesen. Zu viel Coolness. Flash ist n super toller charakter, besonders in der Justice-League-Zeichentrickserie mochte ich ihn wegen seiner großen Fresse und seinen Anmachversuchen. Eine art Barney Stinson unter den Superhelden. Bloß da hat es nicht alles eingenommen und hier heißt es großkotzig: "My name is Wally West, i'm the flash, the fastest sucker alive..." Und da wäre noch Captain Marvel...dieses...kind(?) was mit keine ahnung wie wenig jahren schon seinen ersten job als Journalist durchzieht...und die kraft mit den worten "shazam!" sich in Captain Marvel, einen superman-like superhelden zu verwandeln. hm. seine kraft schöpft aus der magie von merkur...hab ich das richtig verstanden? ahja.
die story ist gar nicht mal schlecht. es gibt da diesen doktoren-typen, der hat sabotage betreiben lassen, weil n anderer besser war, und so hat sich der mensch, der die sabotage betrieben hat in ein ultrakrasser-verfickte-scheiße-dc-hat-von-marvel-geklaut-das-sieht-aus-venom-ding verwandelt...genauer gesagt ein schattenwesen welches menschen schatten klaut. flash und captain marvel bekämpfen das unding und am ende ist alles gut. wally west weiß immernoch nicht dass der junge captain marvel ist und fertig ist.
ich finds naja...so mittellame. wers braucht.
biaaatch

6 von 10 pfandflaschen
daunlaud
lol und hier: simple plan trifft auf captain marvel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen