Freitag, 20. Juli 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #50

quelle: thejamminjabber.com

#50 - Pisse wegen der morgenlatte überall hin.

Kennt ihr das? Ihr wacht auf, habt ne riesige Morgenlatte und musst schleunigst pissen? Mir passiert das ständig. Ich gehe dann aufs klo, stelle mich hin und fang an. Und es knallt. Mein Pimmel pisst in alle Richtungen, als ob er mehrere Pinkellöcher hätte. Echt übel. Und ich kann ihn nicht runterdrücken, anhalten fällt irgendwie auch schwer. Tut alles ziemlich weh wenn man ne morgenlatte hat. Was auch scheiße ist: hab mir mal überlegt, ich könnte dann einfach im sitzen pissen. Aber nein, die latte ist dann so groß, dass sie gegen die klobrille von innen drückt. Und das tut höllisch weh. Und wenn ich Pech hab, dann pinkel ich zwischen der Klobrille und den eigentlichen Klositz durch. Und dann ist mein Boden wieder nass. So eine Scheiße. Jetzt muss die Putzfrau wieder ran. Verfickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen