Dienstag, 31. Juli 2012

Villains Of The World: Charles Montgomery Burns

In meinen Augen ist Mr. Burns eine Art Fehlentwicklung von Ebenezer Scrooge.
Ihr wisst schon, der alte, reiche, geldgierige Mann, der einfach kein Herz hat  und für Arme an Weihnachten nichts übrig hat...und dann kommt diese scheiße mit den drei geistern usw. usf.
quelle: streicheljoghurt.de
Nicht in diesen Fall. Charles Montomery Burns ist einfach das allerschlimmste Übel in Person. Es gibt da kaum was schlimmeres. Er kann sich Homer Simpsons namen nicht merken. Er versucht Knecht Ruprechts Welpen zu einen Kleidungsstück zu verarbeiten. Seine untergebenen Arbeitnehmer behandelt er wie Scheiße, von Mr. Smithers lässt er sich 24/7 in den arsch kriechen. Und gottverdammt, der Mann hat versucht die Sonne zu verdunkeln, weil sie sein Konkurrent in Sachen Energielieferung ist. Da wären wir beim nächsten Thema. Ihm gehört ein Atomkraftwerk, was ihn noch 1000mal böser macht. Nicht mal seine 100jährige Mutter ist ihm wichtig. Außerdem haben die Granaten die er für die Wehrmacht hergestellt hat, wenigstens funktioniert. nicht wie bei Oskar Schindler. Seit 1987 laufen die Simpsons schon, seit 1990 als 30-minuten-sendung, es gibt unzählige Auftritte von ihm, die größtenteils nichts gutes mit sich bringen. Ich hab mir mal überlegt und bin zum entschluß gekommen, dass die macher mit ihm entweder Scrooge, Onkel Dagobert oder einen "typischen industriellen, kapitalisten, imperialisten"(wie auch immer) parodieren wollten. Dabei haben sie immer wieder, immer mehr übertrieben. Andererseits ist Burnsie ein alter, schwächlicher Mann, der an allen möglichen Krankheiten leidet. zudem ist seine haut so dünn, dass das ende eines filzstiftes sie durchschneiden kann, außerdem muss er sein gehirn öfter mal mit Essig ausspülen. plus: ihm wachsen zähne nach, wie bei haien.

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich finde nur, dass er den platz in der rubrik sich sehr wohl verdient hat.
ps:  achja, wer an katy perrys titten darf, der istn penner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen