Sonntag, 29. Juli 2012

Album der Woche, Folge 56: Poison Idea - Feel The Darkness

quelle: freecodesource.com
Meine Fresse was für knallharte Wochenenden. Erst das Fluff-Fest in tschechischen Rokycany, was einfach nur wunderschön war, weil ich mich mit den richtigen Menschen umgeben hab und dann am Freitag eine Station von der Krawalltouristen-Tour mit Blockwart in Erlangen. Das sind übrigens die Gründe warum ich so fertig bin(war) und die Woche absolut kein Bock hatte zu schreiben. Naja jetzt muss ich bis Dienstag alle monatlichen Sachen reinquetschen(btw, ich brauch noch n Rezept!). Nun, kommen wir also zum Punkt:

Poison Idea schaffen es mal wieder zum Album der Woche. Diesmal ist es ein älteres Werk als "Last Will And Testament", nämlich der Klassiker "Feel The Darkness". Und oah, es haut mich einfach so um. PI sind einfach so geil, so kompromisslos, so angepisst, so FETT(in wahrsten sinne des wortes). Was uns hier geliefert wird ist hardcore punk, der einfach..naja, der einfach rollt. Aber nicht punknrollt wie social distortion sondern eher wie diese ganzen skandinavischen "schweinerock"-bands wie turbonegro oder gluecifer. soweit ich mich entsinne haben turbonegro sich sehr oft auf poison idea bezogen(u.a. mit titeln wie scandinavian leather, oder eben irgendwas mit darkness, wie auch immer). selten hatte ich bock, genau das zu tun, was im song gesagt wird. nämlich job schmeißen, in die karre steigen und sich verpissen. von der ganze scheiße die hier passiert. weg. einfach weg von dieser ganzen kacke.

bewertung ist an dieser stelle überflüssig.

lange rede kurzer sinn. hier sind poison idea mit "just to get away"(zum daunlaud einfach nach "poison idea feel the darkness mediafire gugln oder so):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen