Über mich

xStricherx - Ich weiß nicht wie dieser Name zustande kam. Ursprünglich hieß der Blog "Gedanken eines mongoloiden Wesens", aber irgendwie fand ich ihn doch zu dumm. Der Benutzername ist zwar "Stricher" allerdings war ich nie in irgendeiner Art von Prostitution beteiligt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich auf die Idee kam. Der eigentliche Name des Blogs lautet "..,klar". Ausgesprochen "Punkt, Punkt, Komma Klar" als Anspielung auf "Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht". Auf Facebook bin ich als "Between Punk and Nerdism" und auf Instagram als "upthenerdpunx" vertreten. Genug zum Blog, nun zu meiner Person: 


Auf dieser Welt seit 1990, in Deutschland seit 2002. Wirtschaftsflüchtling aus Osteuropa. Polnisch/Jüdisch und Russisch. Lebe in einer Großstadt (!) in NRW. Seit ich klein bin beschäftige ich mich mit Filmen, Musik und Comics. Darum geht es auch hier. Bin ein stark nostalgisierter, stets nüchterner Mensch der versucht alles durch eine klare Brille zu betrachten. Ich bin Zionist und Freund einer befreiten Gesellschaft, außerdem Freund und Unterstützer von radikalfeministischen Ideen. Manchmal denke ich viel zu viel nach. 


Comics im Abo: The Amazing Spider-Man, Crossover

Bevorzuge:

Comics: Dark Horse Comics, DC, IDW Publishing, Image Comics, Marvel Comics. Superheldenkram, Horrorcomic, Sci-Fi, gesellschaftliche Satire, Trash

Filme: 80s Horror, 80s Sci-Fi, 80s Comedy, Biopics, Musikfilme, Comicverfilmungen, Action

Musik: Black Metal, Nu Metal, Punkrock, Crust Punk, Hardcore Punk, Hip-Hop, Synthwave, Dungeon Synth, Batcave, Death Rock, Death Metal, Doom Metal, Powerviolence, Post-Punk, 

-------------------------------------------------