Rubriken

Wöchentlich, an keinen festgesetzten Tag:

"Album der Woche" - Egal ob Punk oder HipHop, Soundtrack oder Sampler. Das aus meiner Sicht beste kommt hier rein. Ich reviewe Musik egal welchen Alters, sprich es ist scheißegal ob das Album dieses Jahr oder vor 40 Jahren erschienen ist. Aktuelle Musik kommt aber seltener vor.

"Film der Woche" - Wie der Name sagt, mein persönlicher Favorit der Woche

Filmgenres die definitiv vorkommen müssen: B-Movies, 60er/70er/80er/90er Trash Horror Filme und Trash Sci-Fi, Kaiju, Biopics, Mockumentaries, Film Noir, Episodenfilme, cyberpunk/postapokalyptisches/dystopisches Zeug, "special interest" als auch selbstverständlich Filme über Punkrock und jegliche Art von Musik. Ich veröffentliche auch sehr gerne Specials mit mehreren Filmen.

"Comic Book Review" - Kein "Comic der Woche", sondern ein Review was ich einmal in der Woche schreibe. Kann sowohl negativ als auch positiv ausfallen.
Ich schreibe normalerweise keine Reviews zu aktuellen Serien, weil ich dann(dank meiner beschissenen Gehirnzwänge) dazu geneigt wäre jede Ausgabe zu reviewen und darauf hab ich kein Bock. Viel lieber schreibe ich über einzelne Ausgabe älterer Serien(aus den 80ern, 90ern, und 00er jahren). Auch total schlechte Comics lese ich gerne, weil sie mich sehr amüsieren. Sammel- und Sonderbänder werde aber ebenfalls gern reviewt.

"Ohrwurm der Woche": Der Song der mir während der Woche auf Teufel komm raus nicht ausm Kopf will, kommt hier rein.

Alle zwei Wochen:

"So isses, Musik!" - Rubrik über Musik. In der Vergangenheit habe ich hier Discographies von verschiedenen Bands reviewt. Meistens ackere ich hier irgendwelche Best-Of-Listen ab (Songs oder ganze Alben), haue hier und da mal ein Review zu einer neuen Platte raus und manchmal auch ein Konzertbericht damit "Happenings des Monats" nicht zu lang wird.

Monatlich:

"Comics Monthly" - Monatliche Rubrik über neue Comics. Mindestens vier Neuheiten aus der Comicwelt werden hier präsentiert. Bevorzugte Verlage: DC, Marvel, Image, Dark Horse, Valiant, Dynamite, IDW
Happenings des Monats: Konzerte, Messen, Kinobesuche des jeweiligen Monats kommen hier rein.

Alle zwei Monate: 

"My Favorite TV-Show" - Anstatt über einen Film wird hier über eine Fernsehsendung gelabert.

Unregelmäßig:
"Stricher liest" - weil es bei mir hin und wieder echt lange dauert bis ich ein Buch fertig gelesen hab', dauert es dementsprechend auch bis ich 4 Bücher für ein Review beisammen hab, daher "unregelmäßig".

"International Week": Die internationale Woche gibt es irgendwie alle paar Monate(oder so) - der ganze Bloginhalt wird dann von Deutsch auf Englisch umgekrempelt.

Gecancelt/Abgeschlossen:
"Was mich anpisst"wurde eingestellt, weil ich fürs angepisst sein keine rubrik verschwenden will.
"Happening der Woche" - wurde gecancelt zugunsten von "Happenings des Monats"
"Musikalische Recherchen" - gecancelt, weil kein Bock.
"Villains Of The World" - gecancelt, weil entwachsen.
"Stricher lässt die Welt erklären" wurde gecancelt weil Mangel an Personal.
"Jay-Zs 99 Probleme" - abgeschlossen weil alle 99 Probleme von Jay-Z besprochen
 "Geschichten die keiner mag" - Storys aus meiner Kindheit, Suffstories, kranker Scheiß, kritische Beiträge. (abgeschlossen)
"Rezept der Monats" - spricht für sich. Als Gegentrend zu dem allseits beliebten veganen Trend "ich koche selber, und zwar sehr schön und fotografiere mein essen", denn mein Essen sieht größtenteils sehr beschissen aus. Schmeckt aber meistens gut. Erscheint nur vom Januar - Oktober des Jahres. Alle Rezepte sind übrigens im Reiter "Rezepte" einzeln aufgelistet, falls ihr tatsächlich irgendwas von dem Unsinn nachkochen wollt.

Update(13.01.2013): Happening der Woche wird es nicht mehr geben. Stattdessen habe ich beschlossen ab den neuen Jahr(2013) eine Rubrik namens "Happenings des Monats" zu eröffnen in welcher ich über die besten Ereignisse des Monats berichten werde.
Update(10.03.2013): Ab letzter Woche läuft einmal wöchentlich die Rubrik "Ohrwurm der Woche".
Update (16.10.2019): "My Favorite TV-Show" läuft seit einiger Zeit alle zwei Monate