Sonntag, 8. Juli 2012

Film der Woche#53: Deadpool: A Typical Tuesday.

quelle: coolawesomemovies.com

woooohoooo!
Eins kann ich auf jeden Fall sagen: hier ist stimmt absolut alles!
Ich mein, nachdem Deadpool/Wade Wilson bei "X-Men Origins: Wolverine" aufgetaucht ist und das Gerücht/sichere Info rumging, das bald demnächst ein neuer gerebooteter Deadpool-Film rauskommt, hab ich mich erst wie Bolle gefreut und dann überlegt...das wird bestimmt mindestens genauso ein Scheiß wie dieser....dieses Ding mit dem zugenähten Mund. Es gibt aber wohl anscheinend noch andere Menschen die sooooo krass nach einen Film gelechzt haben, dass sie nicht mehr warten konnten und sich gedacht haben: Wir machen das jetzt selber!
Und sie habens gemacht: 17 Minuten lang ist das ding. Es geht um nichts weltbewegendes - Deadpool kriegt n Auftrag nen Typen zu töten, doch hinter seinen Kopf sind auch andere Killer her und irgendwie kommt auch Domino ins Spiel. Und: Er redet mit sich selbst, redet ständig am Thema vorbei, starrt auf Titten und gottverdammt die kleinen gelben Kästchen sind auch da!!!!!

absolut geniales ding!
Den Film kann man sich auf youtube angucken. Opera, Safari und Internet-Explorer(wie bitte was war das nochmal?)-User müssten den Link auf  hidemyass.com einfügen um sich alles anzugucken. Mozarella Feuerfuchs und gugl chrom-kunden brauchen da nur den proxtube-add-on. alles weil gema n arschloch ist.

9 von 10 pfandflaschen(je 0,25 cent)
ziehts euch rein!

Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen