Montag, 22. Juli 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #76

#76: Nirvana-Fans

Falls ihr es noch nicht mitbekommen hab: Ich hab n Song rausgebracht, wo ich Nirvana zitiere. Beziehungsweise ich und Justin. Justin Timberlake.



Ich find ihm geil. Hab das getan, weil ich Kurt Cobain schon immer gemocht hab. Schien mir n lustiger Typ zu sein. Kuhle Mucke hat er gemacht. Bloß die Texte waren mir immer viel zu depressiv. Also dachte ich mir: Lass mal "Smells like teen spirit" ein Bisschen verwursten und etwas mehr Freude einhauchen. Ist uns beiden  ziemlich gut gelungen, finde ich.

Doch dann kamen die ganzen Nirvana-Fans und möchtegernnirvanafans(soft grunge nennt sich das) und fingen an zu pöbeln. Von wegen ich hab keine Ahnung von Musik, ich würde auf Kurts Grab tanzen, ich habe kein Respekt usw. usf. Das versteh ich absolut nicht. Mittlerweile haben die sogar nen aufkleber auf meine stoßstange geklebt. "Ich bin Jay-Z und ficke gerne Kurt Cobains Leiche" steht da drauf? Was soll das? Wer hat die ganzen Jahre diese ganzen Best-Ofs, Worst-Ofs, B-Sides-Compilations oder diese "With The Lights Out"-Box gekauft? Oder sogar den Nachfolger davon - "The Best Of The Box"? Und damit das mediale Ausschlachten von Nirvanas Leiche unterstützt? Ich? Nö. Ihr wart es. Also labert mich nicht zu, ihr Wichser.

Peace out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen