Montag, 1. Juli 2013

Comic Book Review#102: The Mighty Thor#487(1995)

Ist ja gut, ich gebs zu. Ich habe diesen Comic ehrlich nur wegen den ziemlich coolen Cover gekauft. Drin fand ich einen typischen 90er Jahre Comic mit Thors typischer geschwollener Sprache. Gottverdammte Scheiße, Thor! Lern normales Englisch zu sprechen!

Thor und seine geliebte sind hochgradig erstaunt. Denn vor ihnen stehen mehrere Monster die sie für tot gehalten haben. Es sind Eisriesen, Eiszwerge und mehrere Drachen als auch....Riesen. Hinzu kommt noch dieser komische Typ namens Kurse der Thor für seinen Erzfeind Malekith hält. Es kommt zum Kampf zwischen Thor und Sif und den Monstern. Der Sohn Odins muß natürlich die Stadt in der er lebt beschützen, während sein Vater von Asgard aus zuschaut. Er ist nämlich einst von seinem Sohn bitter enttäuscht worden und bietet ihm keine Hilfe an. Zur Hilfe kommt aber das Halbgottsuperheldenteam "The Godpack"(ausgerüstet mit unmöglichen Frisuren, unmöglichen Klamotten und Schulterpads)...und es kommt noch mehr Hilfe von oben. Als Odin den Beobachtungsraum auf Asgard(von welchen aus er das Geschehen beobachten kann) kurz verlässt wird dieser von einer weiteren Truppe Götter(the High Evolutionary) betreten, die nach Beobachtung des Kampfes auch beschließen Thor zu helfen. Dieser wird übrigens von einem der Drachen(Jormungandr) verschluckt und wird in seinem Inneren immer schwächer, während draußen der Kampf bebt.

Ach du Scheiße.... Kurse sieht aus wie ne Mischung aus Dr. Robotnik und...Sauron? Jeder redet in dieser bescheuerten geschwollen Asgard-Englisch-Sprache. Jeder ist übermuskulös, trägt schulterpads und/oder seltsamen Kopfschmuck... Und nochmal zu Kurse: Aaargh! Sieht euch dieses Bild an! Aber das allerschlimmste an den Comic ist "Godpack". Definitiv.

Während die Monster die Stadt zerstören läuft kein Mensch auf der Straße. Anscheinend lassen sich die Einwohner freiwillig durch riesige Fäuste die durch ihre Wohnungen durchrammen zerschlagen. Masochisten City.

Mich schauderts.
1 Pfandflasche weil Thor drin ist.
1 Pfandflasche weil witzige Werbung drin ist.
1 Pfandflasche aus Mitleid

leider kein download
3/10 Pfandflaschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen