Montag, 8. Juli 2013

Comic Book Review#103: Paradigm#3(2002)

Chris Howells erfuhr neuerdings, dass in seiner Stadt Bogsdale sich die Realität verändert. Nachdem er ein seltsames Loch, dass sich in seiner Dusche gebildet hat besucht hat und rausgefunden hat, dass ein seltsamer Typ(bekannt nur unter den Namen Window) für mehrere Morde in der stadt verantwortlich ist, beschloß er sich von seiner Freundin zu trennen. Die ihn übrigens schon lange betrogen hat.(wundert euch nicht über die Länge dieses Satzes, ich lese grade nur die Info über die vorangegangenen Ausgaben ab). Außerdem befindet sich
der Tattoowierer Zeke Moore in einem Team mit einem Bekloppten Typen mit Knarre, namens Dick. Außerdem ist Andrew Deisler, ein Police Detective grade dabei eine Kugel in seinen Kopf zu bekommen.

Gerettet wird er von einem Kopf der aus der Wand rausguckt. Dieser hat den Mörder einfach so verschwinden lassen. Andrew kriegt von ihm ersatzklamotten(da er selbst viel zu dünn bekleidet ist und es draußen schneit) und begibt sich nach Hause. Der Kopf begleitet ihn dabei ständig mit Gesprächen. Währenddessen redet Chris Howells mit seinen Freunden in einem Pub über seine Exfreundin die ihn mit 29 Typen betrogen hat. Zeke und Dick sind grade dabei eine Leiche zu begutachten. Am Ende wird man Zeuge wie eine mysteriöse Gestalt Chris auf dem Weg zur U-Bahn-Haltestelle folgt...

Sehr gutes, professionelles, realistisches Artwork. Die Story ist auch nicht schlecht, ich mag es wenn mehrere Handlungsstränge ineinander laufen(zwar tun sie das hier noch nicht, ich denke aber dass sie es tun werden). Es ist aber leider etwas wirr und schwer zu umschreiben...

Es gibt insgesamt nur 12 Ausgaben, da die Serie danach nicht mehr fortgeführt wurde. Außerdem finde ich weder Download noch Ausschnitte aus dem Comic. Sehr schade.

Artists: Matthew Cashel und Jeremy Haun
7/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen