Sonntag, 7. Juli 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #75

#75: Mein Pop-Up-Blocker funktioniert auf einmal nicht mehr.

Da ich zwar stinkreich bin, jedoch manchmal kein Bock hab Geld fürs Kino oder DVDs auszugeben gehe ich öfter auf Streaming-Seiten. Da kann ich ohne meinen Arsch ins Kino zu bewegen alle möglichen Filme angucken. Das dachte ich zumindest früher. Denn solche Seiten finanzieren sich irgendwie durch die Werbung, und die ist die allerschlimmste.

Die Pop-Ups sind echt der letzte Dreck. Wieso sollte ich eine Fickanfrage von Christina(4 km entfernt) annehmen? Naja ok, ich hab draufgeklickt und was dann? N Anmeldeformular. Wenn mir schon so ne nicht-existente Frau spaß anbietet, dann will ich bitteschön kein Formular dafür! Wir leben doch in einer freien Welt! Verdammt noch mal.

Und genau weil mich sowas genervt hat, hab ich mir einen Pop-Up-Blocker zugelegt. Hat super funktioniert. Endlich keine Fickanfragen mehr, keine Angebote für Penisverlängerungen und nein ich möchte nicht für die taz zahlen! Ich kann den Scheiß, der da geschrieben steht eh nicht verstehen. Aber irgendwann hat sich das Internet an mir gerächt. Ich hab meinen Pop-Up-Blocker geupdatet und es hat sich alles verändert.

Er hat die Pop-Ups nicht nur nicht blockiert sondern auch noch vergrößert und vervielfacht. Zudem kommt jetzt irgendeine komische Meldung auf deutsch(oder so) mit irgendeinen wappen. b...k...a... und ich kann auch gar nichts mehr zu greifen D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen