Montag, 15. Juli 2013

Comic Book Review#104: The Silver Surfer#96, Vol.3(1994)

Teil 4(von 4) von den "Down To Earth"-Storyarc. Die Fantastischen Vier(bestehend aus Human Torch, The Thing und Ant-Man - ups da fehlt wohl jemand) und der Silver Surfer befinden sich unter der Oberfläche von Monster Island weil sie die seismischen Störungen genauer untersuchen wollen. Plötzlich treffen sie auf den Hulk. Dieser ist im Moment kein wütender grüner Riese sondern schlicht und einfach ein friedlicher grüner Muskelprotz mit dem Gehirn von Bruce Banner.(da es in der ganzen Hulk-Timeline zu vielen solchen
Vorkommnisen kam ist es nicht verwunderlich. Man denke da an eine der neueren Hulk-Stories "Stay Angry!"). Bruce Banner/Hulk ist nämlich aus den selben Gründen wie der Surfer und die FF unterwegs. Doch das kann Ben "The Thing" Grimm natürlich nicht riechen und vermutet in ihm die Ursache für die seismischen Störungen. Nachdem die Wogen geglättet sind machen sich die fünf auf den weiteren Weg um die wahren Ursachen zu finden. Sie haben es mit einem Holograph von einer unterirdischen Stadt und einem Erdbeben zu tun bevor sie den Grund für die Störungen entdeckten...was hat es mit Silver Surfers Geliebten Nova zu tun?... döm döm dööömm!!!

Ein spannendes Comic-Abenteuer, erinnert leicht an Indiana-Jones-Kram oder 50er Jahre Adventure-Comics. Leicht cheesy, aber das ist wohl jeder superheldencomic. Spitze Artwork von Jim Hall und Mark McKenna. Story von Ron Marz.

7/10 Pfandflaschen
leider wieder kein download


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen