Donnerstag, 4. Oktober 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #57

#57: Habe einen Kinderporno-Link angeklickt und sitze nun im Knast.

So, die im Knast waren bestechlich und jetzt habe ich Internet. Geil.
quelle: hiphop.de
Hab mir vorhin für ne schachtel kippen noch nen termin bei unseren Knast-Tattoowierer besorgt. Aber das ist egal jetzt.
Über das letzte Jahr über habt ihr die Probleme vom falschen Jay-Z anhören müssen. Das bin nämlich nicht ich und auch nicht mein Ghostwriter. Das ist mein Klon, den ich selber in meinen Keller hochgezüchtet habe. Dies war nötig, falls ich mal sterben sollte oder wie vor einen jahr in dem Knast wander.

Es geschah folgendermaßen:
Ich war online und irgendjemand(den ich fortan hurensohn nenne) hat mir einen link geschickt. Ich klickte drauf, saß irgendwas wie ne 12jährige vagina und zack

die tür wurde eingetreten
ich wurde zu boden gedrückt
handschellen klick klack
weißte bescheid
knast

so eine scheiße, ey. der 4chan party van hat zugeschlagen. aber egal ob ich hier internet hab oder nicht, ich will raus hier, ey. ohne scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen