Sonntag, 21. Oktober 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #18

#18: Komme immernoch nicht drüber hinweg, dass ich nicht Promking wurde.
quelle: chilledyams.com

Heute ist der Tag, an dem vor vielen Jahren es geschah.
Ich wurde nicht Promking an meiner High-School. Ich tat vieles dafür, beliebt zu werden. Ich hörte auf, ne Brille zu tragen, vercheckte Drogen aufm Pausenhof, veranstaltete Schwanzvergleiche auf Jungs-Toiletten...ich wurde beliebt, alle mochten sie mich...doch das war nur ein Trick von mir, damit ich am Ende der Schule endlich den heißerwarten Prom-King-Titel bekomme. Aber in der Prom-Night geschah folgendes. Der Hausmeister, warum auch immer dieser Hurensohn da war, wischte den Boden auf, direkt vor meinen Füßen. Ich, war voll happy dass es diese Nacht endlich passiert und wohl viel zu cool um auf den Boden zu gucken. Also rutschte ich aus, drehte mich um 360 grad und bewegte mich auf weiter rückwärts, ohne Kontrolle über meinen Gang zu haben. Ich landete in der Torte. Als ich gemerkt habe, dass sie Schokolade enthält(bin allergisch) schwoll mein Kopf an und Schaum fing an, aus meinen Mund zu spritzen. Ich sah aus wie eine riesige Eiter-Zyste. Ich drohte zu ersticken, also schlug mein bester Bro damals mir auf meine Backen, damit ich den Dreck ausspucke. Zufälligerweise traf ich das Mädel in welches ich verknallt war, volle kanne ins Gesicht. Ich war halt damals schon cumshot-gott, wohl noch nicht so ausgereift. Ich hasse diesen Tag, bis heute. Denn das alles hat dazu geführt, dass ich nicht der Promking wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen