Montag, 30. April 2012

Stricher lässt die Welt erklären: Die Sache mit den Asiaten.


Von unseren Gastredakteur C. Hinamann.

Entweder man liebt oder man hasst sie - Ich rede von asiatischen Imbissbuden und Restaurants. Nein, es geht mir nicht darum, dass sie deutschen Restaurants die Kunden wegnehmen, nein nein. Es geht mir um die absolut üble dreistigkeit, die sich die Küchenchefs, die Geschäftsführer und die Kellner erlauben.
Es ist nämlich absolut scheißegal was man bestellt, es wird ausnahmslos immer das falsche geliefert/auf den Tisch gestellt.
Man stelle sich vor, man bestellt etwas bei einen asiatischen Lieferservice und
ist dabei entweder vegan oder hat eine richtig krasse Allergie gegen bestimmte Gemüsesorten wie z.b. Zwiebeln oder Paprika.
Das Gericht wird dann selbstverständlich ohne die betreffenden Gemüsesorten/käse/fleisch/etc. bestellt. nach ca. einer halben Stunde kommt das essen an und ist voll mit fleisch und den verhassten gemüsesorten. umgekehrt geht es natürlich auch. man beschwert sich dann einmal, der kurier geht und kommt nochmal zurück - und es passt wieder nicht, beim dritten mal passt alles wieder. man bezahlt und verabschiedet sich, nur um später etwas unliebsames im essen zu entdecken.

wieso machen die Asiaten denn sowas?
Sind sie einfach nur fies und gemein, und wollen mit ihren ärgerlichen Verhalten den europäischen Menschen schwächen, indem sie seine Nerven zerreißen, seine Geduld auf die Probe stellen damit der europäische Markt noch leichter zu erobern ist - denn Obacht! - China, Vietnam, Japan, Korea und andere Länder übernehmen bald die Weltwirtschaftsmacht! - Ist es tatsächlich der Grund für ihr ultranerviges Verhalten?

Ja.

Euer
C. Hínaman.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen