Mittwoch, 25. April 2012

Jay-Zs 99 Probleme:#16

quelle: promiflash.de
#16: Ich bin ein sehr großer Fan von The Cure, traue mich das aber nicht zuzugeben, da ich sonst als 'ne große Lachnummer unter meinen Hip-Hop-Kollegen gelten werde.

Ich liebe Robert Smith. Ne mal im ernst, ich liebe ihn. seine ausdrucksstarken texte, sein auftreten, und den rest natürlich auch. also die musik und so. habs sogar geschafft bei einer internetauktion mehrere einzelne haare von ihm zu ersteigern. meine lieblingssongs sind "just like heaven" und "lullaby". ich hab sogar mehrere original-vinyl-lps von the cure anne want hängen. doch das ist nicht mein problem. mein problem sind meine freunde, die das hundert pro nicht akzeptieren werden. einmal hab ich mein laptop versehentlich angelassen - hab mir vorher ein interview mit Robert angeguckt - da hat mich mein Manager sowas von ausgelacht, als er das gesehen hat. - "hahaha was n lauch" - hieß es dann. "und sowas guckst du dir an?" - wurde ich dann gefragt. ich sagte "ja, aber nur um die tucke auszulachen, yooooo!"
"yooooooooo!" - sagte mein manager
"yooooooooooo!" - entgegnete ich.
tja, so isses und so leb ich...mit meiner unendlichen liebe zu Robert Smith. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen