Freitag, 20. April 2012

Comic Book Review#40: Nothing Nice To Say

Okay, also diese Woche gibts zwar wieder nur einen Comic in digitalen Format - aaaber diesmal keine .rar-dateien, keine nicht funktionierenden mediafire-links, keine pdfs. Nichts davon sondern schlicht und einfach eine gut funktionierende website. Mitchclem.com heißt sie. Nein, es geht mir nicht um alle Comics dadrauf sondern über eins was mich schon desöfteren zum Lachen gebracht - nämlich Nothing Nice To Say - welches auch mittlerweile im Buchformat erschienen ist(?)
Mitch Clem könnte man als gelinde gesagt "Alternden Punkrocker" bezeichnen, der es immer wieder schafft diese kleinen, versnobten, elitären punkrockkids zu verärgern, indem er ihre Idole verspottet
Nun, zum eigentlichen Inhalt:
NNx2S - so wird nothing nice to say in der hardcore-schrift geschrieben - handelt von einen Typen namens Blake(der übrigens viel zu dicke augenbrauen hat), großer Fan von Jets To Brazil bzw. Jawbreaker
und Fletcher, seinen glatzköpfigen Mitbewohner mit Hang zu Asozialitäten und viel zu großer Fresse. Es wird sich lustig gemacht über: Emos, bzw. Trend-Hopping bei den Anhängern der heutigen Emo-Szene, Skinheads, "militante" minderjährige Straight Edger, vegancrust-typen mit nahezu faschistoiden Neigungen, skater-kids die band-buttons mit modelabels verwechseln, epitaph records, die eintönigkeit von reverend horton heat als auch die absolute gleichschaltung in verschiedenen szenen.
den comic kann man sich auch auf abgefuckt in der comic-ecke angucken, aber auf englisch isser wesentlich lustiger!
und jetzt ein paar beispiele(quelle:mitchclem.com):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen