Montag, 2. April 2012

Stricher lässt die Welt erklären: Warum werden Punks am meisten kontrolliert?

So. Kommt leider zu spät - dafür wird der April uns insgesamt zwei Ausgaben von dieser Rubrik bieten - weil unser Gastredakteur Ratte es nicht geschafft hat pünktlich 50 cent für eine Stunde im Internetcafé zusammen zu schnorren.

Heute: Warum werden Punks am meisten kontrolliert? von unseren Gastredakteur Ratte vom Alex.

Tag gesagt,
meine Freunde. Nun, was soll ich denn sagen? Ich, Ratte, 13 Jahre alt bin jeden Tag am Alex und kann euch genau sagen warum die Bullen uns Punx so oft kontrollieren müssen. Weil sie Schweine sind, diese Wichser. Und weil sie Spaß dran haben, diese Arschficker. Hab nämlich gecheckt wie das so funktioniert. Die haben, weil sie genug zu tun haben, mit Bewachung von wichtigen Objekten oder Diskotheken(oder? das sind doch Bullen die das machen, oder? scheißegal, alles bullen!), hat unser Vater Staat sich gedacht, er müsste denen was für die Pausen zwischendurch schenken. So hat man sich mit den Panini-Konzern zusammengetan und hetzte jede Menge Bullen auf Punkers in verschiedenen Städten los. Besonders bei Demos picken sie uns heraus, fotografieren uns ab, damit immer mehr Fotos fürs Sammelalbum zustande kommen. Aber das ist nur der erste Teil - der Spaß beginnt erst, als andere Bullen diese Stickeralben anfangen zu sammeln. Erst kleben sie die ersten Sticker rein und dann geht das Häckchen-Spiel los. Pro Punkerfoddo gibts nämlich ein Häckchenfeld wo man sein  Häckchen reinsetzen kann. Man setzt es nur rein, wenn man den Punker schon kontrolliert hat. Und da es viele Bullen gibt, viele Punker gibt und dementsprechend auch viel Panini-Punker-Aufkleber-Alben gibt, werden wir so oft kontrolliert. Jo, so läuft dat hier. Ganz schön krasse Scheiße wa?
Hinzu kommt noch: Je 20 Punker gibts 1 Broiler umsonst bei der Broiler-Bude deren Wahl...und noch andere krasse Bonüsse.

Yo, so ist das hier, ich glaub ich muss gehen. Hab nämlich schon zwo Bullen an der Tür stehen sehen die sich ihre Häckchen abholen wollen, die Schweine.

Fuck the sysstsem! Faight kapitalism!
Tschö mit Ö!

1 Kommentar: