Donnerstag, 12. April 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #2

#2 - Bin allergisch gegen Hühnchen.
quelle: bossip.files.wordpress.com - Wie ihr seht, ess ich hier kein Hühnchen.

Voll Scheiße. Da will man tatsächlich allen möglichen Klischees entsprechen und schon kriegt man eine Allergie. Ich habe mich freiwillig für eine Reality-TV-Show vorgeschlagen, in welcher (ex)HipHop/Pop-Stars einen Monat lang in einen Slum leben. Hab mich mit Kenny Rogers, den Olsen-Twins, Snoop und Willy Nelson für ein WG zusammengetan. Alle das Geld was irgendwie durch die Einschaltquoten verdient wurde, wurde auch für den guten Zweck gespendet. Da waren wir also zu 6t in einer winzigen, kleinen scheißwohnung in einen Slum in LA. Voll der Abfuck. Hab mir gedacht "yeeeha, klischees" schlüpfte in ein Unterhemd und aß den ganzen Tag Wassermelone und spielte Poker oder andere Glücksspiele auf der Straße. Nur das Wegrennen vor dem Cops war echt schwierig. Mit so viel Wasser von der Wassermelone im Bauch. Aber egal - die anderen Waschlappen konnten sich im Ghetto absolut null durchsetzen. Besonders die Olsen-Zwillinge erwiesen sich als die absolutesten Schwächlinge. Ich habs sogar geschafft ihren Arsch im Kollektiv auf der Straße zu verkaufen, damit die beiden sich überhaupt irgendwas zum Essen leisten können. Snoop ist dem Weed-Wahn komplett verfallen, er und Willy saßen den ganzen Tag da und kifften sich die Birne voll. Bis der Fressflash sie immer wieder erwischt hat, sodass sie die ganze Küche leergefressen haben und die Olsen-Bitches nix zu essen hatten...Kenny Rogers ist nach dem ersten Tag abgehauen. Ich beklaute irgendwann die Filmcrew um Hühnchen. Irgendwann ist mein Kopf um 20 cm angeschwollen. Schöne Scheiße. Zuviel Blut im Kopf, zuviel Choleresterin im Körper, Angstzustände, Kreislaufkollaps. Die Sendung wurde eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen