Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen, denn eigentlich hasse ich Jahresrückblicke. Da muss man sich immer übelst anstrengen und viel nachdenken was letztes Jahr alles passiert ist. Aber nagut fangen wir mal an:

Musik:












plus alles aus der Rubrik "Ohrwurm der Woche"(siehe rechts)

Comictechnisch hab ich mich enorm gesteigert. Es ist immer mehr und mehr dazugekommen. Ich ließ beinahe alles von Marvel fallen, weil mir das meiste zu uninspiriert vorkam. Superior Spider-Man les ich zum Beispiel nur noch irgendwo online weil ich den Moment in welchen Peter Parker als Spinnenmensch wieder zurückkommt nicht verpassen will. Außerdem lese ich die deutschen Ausgaben von "All-New X-Men". Ziemlich interessante Story in welcher die X-Men aus der Vergangenheit auf die X-Men der Gegenwart treffen. Die neuen "Deadpool"-Tradepaperbacks wurden zum absoluten Muß. Ich las die (beinahe) komplette "Der Tod der Familie"-Reihe(welche die Comics "Batman", "Batman - The Dark Knight", "Nightwing", "Batman and Robin", "Batgirl" beinhaltet). Kaufte mir die erste Ausgabe von Larfleeze. Fing an "Trillium" zu lesen. Die deutschen "Superman"-Ausgaben. Ab und zu ein Bisschen "Green Lantern". Hinzu kamen noch so abstruse Titel wie "Batman'66". Ich las ordentlich viel Kram... Und gab enorm viel Kohle aus. Ich erinnere mich an ein Tag an welchen der Laden "Comicland" in Dortmund ganze 89 Ocken von mir bekommen hat. Puh.

Noch eine Sache die ich dieses Jahr für mich (wieder)entdeckt hab: Zocken. Einmal sogar so viel dass ich eine Bindehautentzündung bekam.




Ich war dieses Jahr erstaunlich oft im Kino:










Sonst:
Ziemlich viel (Schul)stress. Ziemlich viel Unterwegssein. Ziemlich viele Konzerte. Eindeutig zu viel Zeit vor dem PC verbracht. Ich hab angefangen wieder Bücher zu lesen. Ich habs irgendwie in die 12. Klasse geschafft und bereite mich irgendwie halbwegs auf mein Abitur vor. Was noch dazu kommt ist unsinniger beschissener Beef mit einer unsäglich dummen Person, die mich zudem auch noch geschafft hat mich seelisch übelst zu kränken. Es mag zwar sein, dass es eigentlich Unfug ist sich darüber aufzuregen, jedoch pisst es einen trotzdem irgendwie an, wenn man erfährt dass angeblich soooo viele Leute einen nicht leiden können, weil man so ein Arschloch ist. Dummerweise kommt niemand auf die Idee einen zu sagen, was man für n Problem hat. Naja, drauf geschissen.

Zum Ende hin muss ich dieses Video sprechen lassen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen