Samstag, 21. Dezember 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #34

#34: The Squirrels strike back!

Ihr könnt dran erinnern, als sich mein Butler mit nem Eichhörchen nen derben Fight geliefert hat?
Diesmal ging die Scheiße ähnlich weiter. Ich hab nämlich im Netz mehrere strange videos von Eichhörchenangriffen gesehen und das hat mich seelisch ziemlich verstört. Ich mein, klar in den Videos waren nur irgendwelche nervigen Blagen zu sehen, die ihre Hände nicht bei sich behalten konnten und dafür ihre Rechnung kassiert haben. Aber genau das machte mir Sorgen. Ich bin nämlich ein erwachsenes Blag, dass seine Wichsgriffel nicht bei sich behalten kann. Fragt meine Frau.

Anscheinend betreiben diese Viecher psychologische Kriegsführung und sind dabei auch noch übelst solidarisch mit ihren Artgenossen. Nachdem ich ja diesen kleinen nackigen Unfall in meiner Wohnung hatte, hat das Eichhörchen wohl alles seinen Freunden mitgeteilt. Als ich heute Abend vom Einkaufen nach Hause
gelaufen bin - Ja ich bin tatsächlich gelaufen, anstatt auto zu fahren! - habe ich ein Haufen von diesen Viechern um unser Haus versammelt gesehen. Ihre Augen glänzten im Dunkeln. Nachdem ich einen Schritt auf sie zugegangen bin, sind sie auseinander und weg. In alle richtungen. Ich habe sie verscheucht, dacht ich mir, aber nichts da. Daheim angekommen - alles zerstört. Überall nüsse. Und klitzekleine Pfötchenspuren. Doch das allerschlimmste war...

...ein Graffitti aus Erdnussbutter an der Wand im Wohnzimmer: "Poony hooman, we haev ur baeby! hurr durr!"

FUCK!

Schnell bin ich ins Kinderzimmer und hab mit Grauen feststellen müssen: Unser Kind ist weg. Was mach ich jetzt?

To be continued...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen