Sonntag, 29. Dezember 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #37

#37: Ich habe geträumt, ich wäre in der Wehrmacht.

Verwirrende Träume scheinen wohl meine Spezialität zu sein. Meine Fresse. Was ging jetzt wieder mit mir durch? Also gut, eins nach dem anderen:

Es fing an mit einer sehr erfreulichen Nachricht. Beyoncé ist irgendwie auf die Idee gekommen, mit unserem Kind zu ihrer Mutter zu fahren und sich gemeinsam daran zu erfreuen. "Schön!" dachte ich mir. Eine super Gelegenheit für mich daheim zu bleiben, mich ungesund zu ernähren, Drogen zu nehmen und gefährliche Musik zu hören. Also gut: Chips verschiedener Sorten, Vanille Pudding, Schokopudding, Apfelkuchen,
Koffeinpillen, Schnüffelkleber, "Raining Blood" von Slayer. Alles da. Vollgeballert wie ich danach war, fing ich an im ganzen Haus rumzuhüpfen. Dabei trug ein Longsleeve mit der Aufschrift "Slaytanic Wehrmacht". Hab ich mir bei Kleiderkreisel gekauft. Bzw. kaufen lassen. Ich kann nämlich diese seltsame Nazi-Kraut-Sprache nicht. Erst dann fiel mir ein: "oh, das ist ja tatsächlich ne band" und fing wirklich an die ganzen alten thrash-metal-klassiker von Slayer zu hören. Besonders angetan hats mir "Angel Of Death". Ein Meisterstück. Aber irgendwann wurd ich müde und setzte mich vorm Fernseher. History Channel angemacht und die ganze Nacht laufen lassen. Und was lief? Hitler. Hitler. Hitler. Nazis. Drittes Reich. SS. SA. Wehrmacht. Aliens. Axel Stoll. Wehrmacht. Wehrmacht. Wehrmacht. Kein Wunder dass man bei uns den Sender "the Nazi Channel" nennt. Ich war irgendwann so zugedröhnt, dass ich es nicht hingekriegt hab aufzustehen und umzuschalten. Die Fernbedienung war viel zu weit weg. Außerdem bin ich eingepennt...

Und ich hab geträumt, dass ich bei der Wehrmacht bin. Oder bei der SS oder so. Jedenfalls musste ich beim Büro von Adolf Hitler Wache stehen. Bloß musste ich irgendwann so derbe pissen, dass es kaum auszuhalten war. Also klopfte ich an.

- klopf klopf
- "Nicht jetzt! Ich habe Nazi-Kram zu erledigen!"
- klopf klopf
- "Ja gut! Kommen Sie rein! Sie sind ja ganz schön hartnäckig!"
- "Puh danke.... Ey, sorry aber kann ich mal pissen gehen?"
- "Nein!"
- "Bitte!"
- "Nein nein nein!"
- "Bitte! Das ist kaum auszuhalten hier!"
- "Also gut, abmarsch!"

Als ich aufgewacht bin war unter mir eine riesige widerliche PIsslache. Roch nach Spargel und Gurken und allerlei Widerlichkeiten. So ne Scheiße aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen