Samstag, 21. Dezember 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #36

Da stand ich also. Haus eingesaut. Kind weg. Beyoncé wird mich umbringen. Dabei hab ich letztens schon ärger gekriegt weil ich es für 20 minuten versehentlich auf der Waschmaschine hab liegen lassen! Fuck, was mach ich jetzt!?

Ich weiß was ich tue.... Ein Vater ist immer, ausnahmslos, telepathisch mit seinem Kind verbunden.... Ich muss es versuchen...

".......Kind......wo.....bist....du.....?"
".................................................................................."
".............wo bist du? ich muss dich finden, sonst haut mir deine Mama eins über die rübe!"
"......................................................"
"ach scheiße"
"gugu gaga"
"oh mein gott, sag was! wo bist du? Wo zur hölle bist du?!"

Ich merkte, dass die Gedanken unseres Babys immer lauter wurden. So wie bei diesen Marco Polo spiel. Schließlich gelang ich in den Keller.
Doch davor bewaffnete ich mich, mit Löffeln und Gabeln. Messer fand ich irgendwie keine. Und siehe da:
Da war mein Sohn! Schon wieder hab ich ihn auf der Waschmaschine vergessen!
Diese hinterlistigen Eichhörchen haben gelogen! Das nenn ich mal psychologische Kriegsführung! Aaargh!

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen