#32: Beyoncé blamiert mich und sich selbst
Oooooh meine Fresse ich hab mal wieder Gründe zum Fremdschämen.
Also ich und Beyoncé haben angefangen vegan zu leben. Wirklich. N guter Freund von uns hat uns rausgefordert 22 Tage lang bis Weihnachten uns ausschließlich vegan zu ernähren. Haben wir gemacht. Ging ziemlich gut. Uns gings ziemlich gut. Doch dann wollten wir essen gehen, in ein schickes veganes Restaurant.
Aber leider leider leider ist Beyoncé auf die bescheuerte Idee gekommen einen Pelzmantel anzuziehen. Ihr müsst euch das vorstellen: Einen PELZmantel in einem VEGANEN Restaurant. Ich weiß nicht warum sie das tat. Entweder hat sie schlicht nicht nachgedacht und alles auf die leichte Schulter genommen oder sie hats mit Absicht gemacht um Veganer zu ärgern. Das fragt sich zumindest die Allgemeinheit.
Ich sag euch aber wie es sein könnte denn ich hab nämlich nicht alles beobachten können weil ich ständig an meinen Smartphone hing. Wir haben daheim einen voll krassen futuristischen technologischen anzieh-automat. Soll heißen: du gehst nackt in den Flur und er zieht dich an. Und weil Beyoncé genauso wie ich an ihren Smartphone hing(und ich an ihren Arsch, hihi) konnte sie auch nicht sehen was ihr angezogen wird. Kann auch vielleicht dran liegen dass ich im Alter kurzsichtig geworden bin. Auf jeden Fall waren wir dann im Restaurante drin, haben lecker gegessen, gehen so raus bumm zack photos und paar stunden später "omfg beyoncé ist gar nicht vegan, die trägt pelz buuuh".
Jetzt könnt ihr meinen "iiih äääh was soll das?" und ich mein: ja, scheiße. passiert halt mal. tut mir auch leid. wird auch nicht mehr vorkommen. aber mich nerven diese ganzen leute die mir jetzt ständig per twitter schreiben "oh gott deine bitch is so dumm ey roflcopter #veganjihad"
Mann, alter... no one is innocent!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen