Dienstag, 10. Dezember 2013

Comic Book Review#124: The New Mutants#57(1987)

Kennt ihr diese ganzen "witzigen" Filme in welchen Kinder einen Affen/Bigfoot/Alien etc. pp verstecken und sich um ihn kümmern und so weiter und so fort?
Nun genau so eine Story haben wir in "The New Mutants"#57. Die Charles Xavier Schule für begabte Jugendliche befindet sich unter der Obhut von
Magneto. Ein Haufen junger Mutanten lernt ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Bei einem Training in dem Raum voller Hologramme landet ein seltsamer Vogelmensch dort und wird erst später von den Jugendlichen entdeckt. Er ist sehr hungrig und kann nur mit seltsamen Lauten kommunizieren. Die Mutanten nehmen ihm bei sich auf und beschließen zusammen essen zu gehen um ihm zu sozialisieren. Das geht natürlich schief, weil "Bird-Brain"(wie er nun genannt wird) absolut keine Manieren hat. Als sie ins Kino gehen um sich ungemerkt zurück in die Schule zu teleportieren, fliegt Bird-Brain auf eine riesige Cheeseburger-werbung zu. Schließlich findet der alle sprachen der welt sprechende Mutant Doug raus, dass Bird-Brain nur so viel essen wollte, weil er dachte dass er belohnt wird. Am Ende ist alles gut und die New Mutants haben ein neues Mitglied.

Was für eine unlustige Kackscheiße! Bäh!
2/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen