Sonntag, 20. Januar 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #93

#93: Kann die Hausaufgaben von meinen Sohn nicht lösen.
quelle: troll.me

Alter, was geben die in der Schule den Kindern heutzutage auf? D:
Letztens kam mein kleiner Sohn mit der Bitte ihm bei seinen Mathehausaufgaben zu helfen. Ich dachte mir - "ok, wird sicher leicht, schließlich ist er erst in der vierten klasse" - und dann sah ich das:

"A man wants to build a rectangular enclosure for his herd. He only has $900 to spend on the fence and wants the largest size for his money. He plans to build the pen along the river on his property, so he does not have to put a fence on that side. The side of the fence parallel to the fence will cost $5 per foot to build, whereas the sides perpendicular to the river will cost $3 per foot.What dimensions should he choose?"

WAS IST DAS? was haben die mit ihren zäunen, diese verkackten Sklaventreiber? Und zu was ist das meinen Sohn zunutze? Ernsthaft. Was nützt ihn irgendein Gerede von perpenschießmichtotwas und diesen beschissenen Billigpreisen? Gegen unser Haus ist Guantanamo Bay mit Disneyland gleichzusetzen. Wir haben die geilsten Securities, die größten Zäune und so. Was nützt ihm das Gerede von irgendnen Typen der seine Schafherde behüten will? Mein Sohn kann 1000 Schafherden haben wenn er nur will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen