Sonntag, 6. Januar 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #40

quelle: inflexwetrust.com

#40: 50Cent hinterlässt ständig brennende Tüten mit Kacke vor meiner Haustür.

Wisst ihr warum 50Cent so viel abgenommen hat? Weil der Vollidiot voll auf Crack hängt und nur noch scheiße im Kopf hat! Ich hab mich selten so viel schwarz geärgert über den Vollidioten. Beinahe jeden Abend dieselbe Scheiße. Wortwörtlich. Es klingelt, ich humpel raus, weil ich Rückenprobleme hab. Und verdammte Scheiße, was liegt da? Ne Tüte. Und sie brennt. Beim erstem Mal bin ich da voll reingefallen und hab angefangen drauf rumzutrampeln. Was war drin? Kacke. Ohne Ende kacke. Der idiot muss sich wohl richtig angestrengt haben. Beim nächsten Mal dachte ich auch nicht lange drüber nach. Ich war voll verschlafen und hab nicht gepeilt, dass es derselbe trick ist wie am Abend davor. Also trat ich drauf und was denkt ihr was passiert? Tret ich in Kacke? Nein! Der Hurensohn hat n Haufen(haha Wortwitz) Spritzen reingelegt, und eine davon ist völlig durch mein Fuß durchgekommen. Meine Fresse jetzt hab ich bestimmt hepatitis C oder so n scheiß. Beim nächsten Mal war ich aber schneller. Ich hab ihn noch erwischt als er am Rausrennen war. Mit nem Feuerlöscher voll in seine magersüchtige Crackfresse! Haha. Jetzt hab ich hepatitis c und ne klage am hals. Aber hat sich wohl gelohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen