Donnerstag, 17. November 2011

Happening der Woche, Folge 7: Meine Autokrankheiten kommen wieder.

Letztes Wochenende war mal wieder echt genial. Am Freitag sind wir nach Frankfurt gefahren. Mit dabei waren die üblichen verdächtigen: Ich, Junge, Pilz, Brot, Gutti(euch bekannt vom New Direction Fest), als auch Aldi, dem ich schon mal die Dreads gemacht hab. Hab festgestellt, dass sie ganz schön dick geworden sind. Der Junge muss sie wohl mit Motoröl eingerieben haben. Naja, also wir waren unterwegs in Junges 7sitzer-Bus nach Frankfurt, auf das Police-Bastard-Konzert in der Au. Pilz musste zwischendrin pissen, also stieg er in irgendeinen kuhkaff aus und pinkelte drauf los. Daraufhin wurde er von einen zuckersüßen husky und seinen Besitzer vom Grundstück verjagt. Das sorgte für viele viele Lacher.
Irgendwann angekommen, trafen wir auf viele bekannte Gesichter, war wohl wieder mal ne Art Familientreffen. Die meisten Leute waren (leider) von der Vorband Krum Bums angezogen worden, die ich zwar auch gerne höre, die aber um weitesten niemals so ne Überband wie Police Bastard sein wird. Aber gut, mehr Platz vor der Bühne, ergo ein weitaus angenehmeres Erlebnis. Bei Krum Bums war der Saal proppevoll, es war so eng, dass die Haare von den langhaarigen Menschen neben mir sich soweit in mein Gesicht gesetzt haben, dass ich mich für paar Minuten reingelegt hab. Police Bastard waren sehr sympathisch und einfach nur verdammt gut. Eine Masse an Energie und gute Laune...Was mich genervt hat, war der Typi mit "Franken Punkrock"-Aufnäher(inklusive Frankenwappen), dem er sich von uns weder wegbrennen noch abreißen wollte und uns als Bayern beschimpft hat. Ich frage mich wie man diese Volkskrankheit nennt, die die Franken sich selbst als Elite sehen und auf alles unfränkische schimpfen lässt. Achja, ich habs: Parasitärer Scheißfrankenlokalpatriotismusdenkeinerbrauchtundderinkeinenlinkenstrukturenwaszusuchenhat auch bekannt als Deutschpunk.

Der Nachhauseweg erwies sich als sehr schwierig. Junge fuhr irgendwann nur noch Landstraße, weil Pilz und Fuß(Pilz's Freundin), Aldi als auch Gutti in irgendwelchen Scheißkäffern zu Hause waren. Dabei veranstaltete er einen solchen Slalom, dass mir so schlecht wurde, dass ich beschloss bei Gutti zu übernachten. Selber wohne ich leider am anderen Ende von Würzburg, weshalb die Frage ob Junge mich heim bring, für mich eine Zumutung gewesen wäre. Blörp. Ich erhole mich übrigens immernoch von dem We. Ein Tag später war nämlich Guttis Nachgeburtstagsparty. Das war mal ein ultimativer Abriss. Ich und meine Genossin Frau Hirntod haben ihm nämlich einen zuckersüßen pinken hammer und sichel-kuchen gebacken, wovon ich einen Zuckershock erlitten habe. Auch bin ich irgendwann vom Stuhl gefallen und hab im Endeffekt 4 verfickte Stunden in der Nacht geschlafen weil so n gewisser Mensch immer wieder ins Zimmer reingekommen ist und sich gewundert hat dass da menschen drin sind und jetzt die Hymne der DDR!



Verwirrtaktik ist immernoch die beste Taktik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen