Donnerstag, 17. November 2011

Album der Woche, Folge 21: WTZ - Deutschpunkrevolte

Meine erste Platte. Ultraklischeehafte Texte, die das Punkerdasein sehr ironisch beleuchten, Standardriffs und Standarddrums. WTZ sind offiziell eine unentdeckte Punkband aus den 80ern, die erst Anfang der 00er Jahre ihre Veröffentlichungen als Platte rausgebracht hat. Inoffiziell sinds bloß Axel(WIZO) am Gesang und die Rock'N'Roll Stormtroopers an den Instrumenten. Man hat also dieses goldene Stück rausgebracht und die deutschpunkermasse hats gekauft und alles für die bare Münze genommen.Kassierer sind mir mittlerweile zu dämlich, Eisenpimmel zu westdeutsch, WTZ hab ich noch nicht geschafft totzuhören, werde es wahrscheinlich auch nicht so schnell. Sie bleiben neben KIZ meine lieblingssatireband. Mein Lieblingssong ist immer noch "Stuttgart", weil ich zu meinen Raucher/Pleitezeiten in Stuttgart nicht mal einen verschissenen Kippenstümmel am Bahnsteig gefunden hab, alles viel zu sauber und spießig, ey. Und sowieso hasst jeder mensch in Toytschland das Schwabenvolk, also warum soll ich mich da nicht anschließen?

(Weil du kein bekloppter Lokalpatriot oder ähnliches bist, du Trottel!)

Aso, natürlich. Ich scheiße nämlich auf (Bundes)landesgrenzen sowie auf die Vorurteile welche von den ganzen Bundeslandspatrioten untereinander geschürt werden. Ach ich schweife ab...Stuttgart bleibt scheiße und WIZO äh ich meine WTZ sind super!
Daunlaud
Rating: 11 von 10 leere bierdosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen