Dienstag, 8. November 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #8


#8: Hab nie gelernt, Autos einzuparken.

Wozu denn auch, mann. Ich mein, im Ghetto hab ich so n Scheiß nicht gebraucht.Und jetzt hab ich eine verfickte riesengaraaaage da brauch ich so n Scheiß auch nicht. Außerdem werd ich meistens gefahren. Beyonce hat erst letztens ihren Führerschein gemacht und kann es dementsprechend nicht lassen nicht am Steuer zu sitzen und mich kriegt man einfach nicht von der PSP los, deshalb fahr ich auch nicht. Aber letztens....da musste ich..Ich war gezwungen. Fuck.

Beyoncé war bei Pedicure, mein Affenbutler(verdammt was macht der eigentlich noch hier, ich dachte der wäre ne Folge von Halluzinogenen) wollte auch nicht, und ich wurde von Beyoncé beauftragt Twinkies im Wal-Mart zu holen. Ok, hab noch die letzte Mission in GTA: Vice City Stories geschafft, alle 40 Mozilla Tabs geschlossen, Hose wieder angezogen, ab ins Auto.

Also gut. Angehen tut's. Jetzt noch die Garage aufmachen. Und raus, wohoo ich habs geschafft. Raus aus der Einfahrt, woohoo! Und jetzt nach liiiiiinks abbiegen und schon bin ich da. Als ob ich die Paar Meter laufen würde.
Nachm einkaufen geh ich so raus und merke, dass ich eingeparkt worden bin. Irgendso n Pisser hat sich quer mir gegenüber gestellt, also dachte ich mir "fick dich doch ins knie und deinen verschissenen "bin in 20 minuten wieder da wenn nicht rufen sie unter der nummer an"-zettel kannst du dir in deinen Arsch stecken! Vorwärts raus und sein mickrigen Smart umgenietet! Niemand legt sich mit meinen Hummer an, ihr F*tzen!

*rumhup* USA! USA! USA! bwahahahaha!

Problem Nummer 8 - GELÖST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen