Sonntag, 27. November 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #22


Mein Handschuhfach ist voll mit unbezahlten Parktickets.

Ich bin eine verdammt faule Sau. Ungefähr 60 Stück liegen in meinen Auto, weil ich mich nie um einen legalen Parkplatz bemüht hab. Weil mein Auto einfach niiiiicht iiiiin NOR-MA-LE LÜ-CKEN REIN-PASST!
Dann park ich halt mal mitten auf der Straße! Verdammt kann ich denn was dafür, dass die Chinesen die Autos so breit gebaut haben? Nein! Also steckt euch eure verdammten "Knöllchen" sonst wohin!
Eines Tages war ich so ehrlich: Ich wurde wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten(schon wieder). Und als mich der Officer gefragt hat, ob ich noch was zu sagen habe, sagte ich: "Ja! Ich zahl meine Tickets nicht!". Dann machte ich die Schublade auf und ließ sie alle raus. Folge: 120 Sozialstunden.
Scheiße. Im Film hat sowas doch irgendwie geklappt, oder? Ach keine Ahnung, ich hab eh nicht weiter geguckt.
Scheiße. Scheißescheißescheißescheiße. Diese Hollywood-Wichser sind jetzt Schuld an meinen Sozialstunden!
Ich verklag die alle! Krieg viel Geld! Nie wieder Arbeit!

Ah, Moment...

Ich glaub ich hab mich grad viel zu sehr verausgabt. Mein Herz...arghh...
Zu viele Burger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen