Sonntag, 6. November 2011

Comic Book Review#16: Deadpool - Suicide Kings

Jesus Christus. Okay, das war jetzt vllt. kein passender Audruck dafür, aber gottverdammt ist das geil!
Ich hab den Comic nicht gelesen, dafür aber diesen Motion Comic geschaut. Zugegeben Motion Comics sind einfach nur schlecht animierter Zeichentrick, aber irgendwo haben sie was charmantes an sich.

Dieses hier ist zwar auch nicht ganz so gut animiert, aber Deadpools Stimme passt 100%ig zum Text, ich hab sie mir haargenauso vorgestellt. Die anderen Stimmen hören sich z.T. an wie High School Schüler im Stimmbruch, aber Wurst. Die Action macht es wieder wett. Deadpool wird nämlich von irgendeinen reichen Bengel angeheuert, jemanden zu töten. Das ist das mindeste was ich verraten kann. Nebenbei tötet er ne Menge Leute und schneidet finger ab. Alles wird viel zu groß von den Medien gehypet und anschließend kommt Frank Castle aka der Punisher in die Runde.

Gottverdammt, ich warte immernoch darauf, dass er ne Zeichentrickserie kriegt, denn sein Auftritt in X-Men Origins: Wolverine war mehr als traurig :/ Aber es gibt dafür ne Menge selbstgemachter Videos z.B. auf den Channel von DeadpoolAndFriends oder von ItsJustSomeRandomGuy der gefühlte 10000 comedy-sketche mit Actionfiguren gemacht hat.

Hier ist der erste Part von drei von "Suicide Kings". Have fun.
Rating: 9 von 10 Pfandflaschen.
Daunlaud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen