Donnerstag, 4. August 2011

Update

Als folgendes werde ich die hier aufgeführte Veröffentlichungspolitik betreiben:

Ich entschloss mich dazu, hier etwas Ordnung reinzubringen, also:

"Album der Woche", "Film der Woche" und "Comic Book Review" werden nach wie vor wöchentlich erscheinen.

"Jay-Z's 99 Probleme" erscheint nun nicht mehr wöchentlich sondern alle 2 Wochen(warum? fragt gott oder so.)

"Was mich anpisst", und"Happening der Woche" "Musikalische Recherchen" erscheinen komplett unregelmäßig. Also es kann sein, dass ich 5 mal am Tag was schreibe oder 1 mal im Monat. Ich kann mir ja nicht jede Woche aussuchen worüber ich mich aufrege oder worüber ich recherchiere. Über ein Happening kann ich nur schreiben, wenn es auch passiert. Anderer Fall bei "Geschichten, die keiner mag" - erscheint ab jetzt monatlich.

So long, ma fucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen