Montag, 1. August 2011

Comic Book Review#2: Godzilla vs. Barkley


Damit es mal klar wer Charles Barkley ist.
Nanu, ich grub mich also durch meine Online-Bibliothek durch. Und entdeckte dieses Teil in den Dark-Horse-Ordner. Ein 300 fuß großer Charles Barkley spielt eine Runde Basketball gegen Godzilla. Dies passiert weil er Godzilla aus der Stadt geführt hat um die Bewohner außer Gefahr zu bringen. Groß geworden ist er dank eines magischen Silberdollars, den er von einen kleinen Jungen namens Matt gekriegt hat. Dieser ist wiederum auf die Idee gekommen, den Talisman an Barkley weiterzugeben, weil er seiner Meinung der größter Krieger auf der Erde ist, der als einziger Godzilla besiegen kann.
Schön. Aber irgendwie auch total dämlich aus einen Werbespot n Comic zu machen.

Verantwortlich für den Scheiß ist übrigens Alan Smithee. Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber. Ist nämlich für ganz viele Storys und Drehbücher verantwortlich. Aber eigentlich heißt dann immer derjenige Alan Smithee der aus irgendeinen Grund nichts mit seinen Werk zu tun haben will. Würd ich auch nicht. Egal, zurück zum thema: Die Zeichnungen sind gut, die farben schön trashig. Die Story Scheiße. Und keine Punkte für Slytherin, tschüss.

Da, damit ihr das nicht selber lesen müsst:


und
der Werbespot:


3,5 von 10 Pfandflaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen