Mittwoch, 24. August 2011

Film der Woche#8: Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit


Was machst du wenn du ein nichtsnutziger Teenager bist, der kurz davor ist mit seinen besten Kumpel ein verdammt wichtiges Abschlußreferat zu versemmeln? Wenn du als Folge davon von deinen Vater auf eine Militärschule geschickt wirst?
 Richtig.

Du kriegst Besuch von einen Zeitreisenden. Du und dein Kumpel reist dann mithilfe von einer Telefonzelle quer durch die Vergangenheit und sammelt verschiedene wichtige Persönlichkeiten auf, z.B: Abraham Lincoln, Sokrates, Dschingis Khan, Jeanne d'Arc, Napoleon("Na, ...Poleon?"), Sigmund "Siggi" Freud...
Mit deren Hilfe schaffst du es einen 1A-Referat auf die Beine zu stellen und eure möchtegern Heavy Metal-Band darf bestehen...und die Zukunft der Gesellschaft von 2655 ist nun sicher.
 Und was mach ich wenn draußen 30 Grad sind und ich kein Bock hab rauszugehen? Richtig, ich schau mir diesen Schund an!

Volle Kanne, Hoschi!

So, und jetzt Pfand weg.
Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen