Sonntag, 14. August 2011

Comic Book Review#4: Lobo - The Last Czarnian#1/4

Lobo ist eine meiner Lieblingscharaktere! Belegt unter den Top 5 einen sehr hohen Platz, wenn nicht sogar Platz 1... :D Mein Fanboytum ging sogar soweit, dass ich mich letztes Halloween als Lobo verkleidet hab!
Er ist ein Bountyhunter vom Planeten Czarnia, dessen letzter Überlebender er ist. Den Rest der Bevölkerung hat er erfolgreich selber dezimiert, kurz nach seiner Geburt. Lemmy braucht keine Comic-Autobiografie, denn Lobo verkörpert Lemmy auf ne gewisse Art und Weise.


Zum Comic:
Lobo kriegt einen Auftrag. Er muss sein Zielobjekt diesmal lebendig fangen. Doof nur, dass es seine ehemalige Lehrerin ist, die ein unauthorisierte Biographie über Lobo geschrieben hat und wegen diesen Schund nun einsitzt. Eine Person, die dauernd am Meckern ist und Probleme heraufbeschwört. Zum Ende hin merkt man dass einige Problemleute den ungleichen Pärchen Bountyhunter + Grundschullehrerin bald am Arsch kleben werden.

Der erste Teil einer vierteiligen Saga verspricht noch spannender und trashiger zu werden!
Rating: 10 von 10 pfandflaschen
Comic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen