Sonntag, 7. August 2011

Film der Woche#5: Liebe auf Neuseeländisch

Ich lachte. Oft, aber nicht den ganzen Film. Einiges war so traurig, dass mir beinahe die Tränendrüse geplatzt ist. Andererseits ist der Film auch verdammt süß. Dass ich sowas mal schreiben werde, haha.

Worums eigentlich geht: Die schüchterne Lily verliebt sich in den Nerd Jarrod. Sie arbeitet in einen Burgerschuppen, er in einen Gamestore. Jarrod steht aber auf Lilys Kollegin Jenny. So versucht er durch Lily Jenny eine Einladung für seine Party weiterzuleiten, wo jeder als sein Lieblingstier verkleidet kommen soll. Jenny schmeißt die Einladung weg ohne sie zu lesen. Die total verschossene Lily taucht jedoch als Hai verkleidet auf. Jarrod, der als Adler verkleidet ist(so kommt es zu Originaltitel "Eagle vs. Shark") ist von Lilys Verkleidung als auch von ihren Skills in den Videospiel "Fightman" begeistert. So kommt eins zum anderen, sie verlieben sich und werden ein Paar. Alles läuft gut, bis auf Jarrods Depressionen und seinen Rachefeldzug gegen einen Widersacher aus der High School...

Ich will natürlich den allerallerbesten Teil im Film nicht vorenthalten:


Für Fans von "Napoleon Dynamite".
Bewertung: 4,5 von 5 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen