Sonntag, 13. Juli 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #90

#90: Habe meinen PC aus dem Fenster geworfen.

Ihr wisst ja wie ich es mache. Manchmal ziehe ich mich von meinen Superstarleben zurück und sitze in meinen Keller. Manchmal zocke ich dabei Bioshock, manchmal WOW, manchmal ist mir die Lust aufs Zocken aber dermaßen vergangen, dass ich mich in irgendwelche Foren mit meienm Fakeaccount zurückziehe und Leute nerve.

Kann man ja mal machen.

Leider vergesse ich manchmal, dass ich anonym unterwegs bin und es sich nicht lohnt über die Dummheit der Leute aufzuregen. Es lohnt sich nicht unter anderem weil a) es das Internet ist. Scheißegal ob ich ein Argument gewonnen hab, ich bin dadurch kein Übermensch geworden und b) bleiben die Leute sowieso scheiße und posten ihren Unfung weiter. Wie gesagt, vergesse ich es manchmal und rege mich übelst auf. Diesmal hats ordentlich geknallt. Ich war in einem Zockerforum. Und irgendein Penner hat die Diskussion auf die typischen Verschwörungstheoretischen Themen gelenkt. Wie auch immer. Keine Ahnung worum es am Anfang ging. Keiiiine Ahnung.

Jedenfalls hat die Person behauptet die Videospielindustrie würde von der Regierung unterstützt werden, damit WIR(das freie Volk!!!) dumm gehalten werden und nicht merken, wie wir überwacht und ausgebeutet werden. Die Chemtrails da draußen würden unsere Sinne weiterhin vernebeln damit wir nicht noch mehr hinterfragen und noch irgendwas mit nahen Osten... Ich meinte dazu nur: "FICK DICH MANN ICH BRAUCH CHEATS FÜR COD!!!!111 ICH WILL VIRTUELL NAZIS TÖTEN!!!! MICH INTERESSIERT DER SCHEISS NICHT!"

und er so: "ACHJA DU VERKACKTE MARIONETTE BLABLABLABLABLABLA"
und ich so: "ACHJA ICH SCHMEISS JETZT MEIN PC AUSM FENSTER WEIL MICH SOLCHE SCHABRACKEN WIE DU AUFREGEN!"

und dann tat ich das:

 Und jetzt hab ich den Salat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen