Donnerstag, 3. Juli 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #89

#89:
Mein Zeh steckt in meiner Nase fest.

Vor einiger Zeit hat mich Beyoncé zum Yoga mitgeschleppt. Sie meinte es wäre gut für mein Gemüt, für meine Biegsamkeit(habe höllische Gelenkschmerzen und so n Scheiß) und äh für meine Figur oder so. Auf jeden Fall bin ich nach anfänglicher Skepsis total begeistert gewesen und fing an auch daheim Yoga zu praktizieren.

Doch irgendwann wurden mir die herkömmlichen Übungen zu langweilig und ich dachte mir: Probiere was neues aus! Biege dich mal durch die ganze Wohnung durch. Erreiche unerreichbare Sachen! Dehn dich, Junge!

Klingt absurd, war es auch. Erst hab ich mit meinen Beinen aus Marmeladengläser von hohen Regalen runtergeholt. Danach mit meinen Füßen PS3 gezockt und irgendwann....lief ich nur noch in meinen Morgenmantel und meinen Händen unter Achseln rum, weil ich alles mit meinen Füßen erledigt habe. Das lief wohl zu gut. Nach zwei Tagen sind meine Arme dermaßen eingeschlafen, dass ich sie nicht mehr wegbewegen konnte. Da war ich nun also, quasi gehandicappt, nur auf meine Füße angewiesen. Wie würde wohl meine Zukunft aussehen? Wie würde ich auto fahren? Meinen Kinder zum Abschied winken? Auf der Bühne gestikulieren? Und wie würde ich in der Nase bohren?

Apropos, in dem Moment hab ich festgestellt dass ich einen ekligen Popel im rechten Nasenloch hab. Also hin da mit meinen Zeh. Blöd nur dass ich den großen Zeh genommen hab und er nicht mehr so schnell raus wollte. Scheiße. Wie ruf ich jetzt nen Krankenwagen? Schnell zum Telefon gehüpft und fuck....ich kann mit meinen fetten Zehen keine Tasten bedienen.

Lange Rede kurzer Sinn. Nach 5 Stunden erfolglosen Rumhüpfens lag ich nun auf dem Boden. Vollgepinkelt, da ich es nicht zur Toilette schaffen konnte. So müde war mein Bein. Zum Glück kam bald Beyoncé nach Hause um mit Öl und ner Pinzette mein Zeh zu befreien. Lustigerweise konnte ich die ganze Zeit meine Hände bewegen, nur merkte ich das nicht. Fuck ey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen