Sonntag, 2. März 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #59

#59: Keiner glaubt mir, dass ich Probleme habe, weil ich so reich bin.

Ich litt letztens an seltsamen Zuständen. Mir war schlecht, ich fühlte mich ständig müde und ich konnte schlecht schlafen. Schätze das lag an meinen Kissen. Ist wohl doch nicht so bequem wenn man lauter Geldscheine reinstopft. Vielleicht sind sie auch derartig von Illuminaten mit Skalarwellen verseucht, dass sie mir Kopfschmerzen bereiten.

Naja, jedenfalls gings mir ordentlich aufm Sack. Ich beschloss also erstmal ein
paar Ärzte anzurufen um mich beraten zu lassen. Das erste gespräch war ziemlich kurz:

"Praxis Dr. Cumonbert, wie kann ich ihnen helfen?"
"Guten Tag, Hova hier. Ich hab ein Problem, ich glaube mein Kissen, dass ich wegen positiver Wellen mit Geld vollgestopft hab bereitet mir Kopfschmerzen. Ich glaube es wurde mit negativen Schwingungen und/oder Skalarwellen verseucht. Ich würde mich gerne untersu.....hallo?"
"tut tut tut tut tut...."

Beim zweiten, dritten und fünften Arzt liefs ähnlich. Beim sechsten entgegnete mir ein lautes "HA!", beim siebten ein "tzääääh!" und beim achten ein "machen sie jede Woche ein entspanntes Geldbad. Das wird ihnen weiterhelfen...*hüstel* *vollidiot*"

Zuallerletzt kam es zu einem längerem Gespräch:
"Ach hat er sich auabubu gemacht? Hat er zu viel Geld, dass ihm der Kopf weh tut, ja? Ohjejeje..."
"Hören Sie, die Lage ist ernst. Glauben Sie das liegt an meinen Geldscheinen? Mein Hausarzt hat mir dazu geraten und meinte es wäre hilfreich."
"Ach er war beim Onkel Doktor? Und wie hieß er denn? Dagobert Duck?"
"Das ist mein völliger ernst! So geht es nicht weiter. Bitte lachen sie mich nicht aus!"
"Ach er hat Probleme! Ist der Plasmafernseher auch noch zu groß sodass er durch die Tür nicht passt!?"

Da legte ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen