Montag, 31. März 2014

Geschichten, die keiner mag#33: Weird Dreams(are made of this)

1. Ein Klümpchen Erde. Klein Stricher steht aus irgendeinem Grund davor. Er fängt an zu gießen, was Wachstum bewirkt. Ein Finger fängt an zu wachsen. Er wird riesig. Riesengroß. Und fängt an sich zu bewegen.

2. Strichers damaliges Lieblingsspielzeug - eine Polizeivariante von Action Man - fängt an sich zu bewegen. Es steht auf und läuft durch das ganze Zimmer. Stricher hat Angst und verkriecht sich unter der Bettdecke. Er merkt erst später, dass er schon längst wach ist und den Boden beobachtet, in der Hoffnung dass kein freilaufender Action Man auftaucht.

3. Klein Stricher fällt. Es fühlt sich echt an. Er wacht auf und stellt fest, dass er im Bett liegt.

4. Stricher ist zu Besuch bei seinen Großeltern. Diese haben einen schwarzen Perser namens Max. Er ist meistens sehr faul, manchmal jedoch sehr aufgeweckt. Eines Abends befinden sich Strichers Oma und Opa im Badezimmer um irgendwelche Wäsche aus der Waschmaschine zu entnehmen. Sie machen das Türchen auf, als plötzlich Max hochspringt und in die Waschmaschine reinhüpft. Aus dem Inneren hört man seltsame Geräusche. Max faucht mehrmals. Strichers Opa ist sehr verwundert über das Ganze und fragt Max was zur Hölle das sein soll. Der Kater hüpft raus und läuft schnell weg. Plötzlich fliegt ein Kopf aus der Waschmaschine raus. Er ist potthäßlich, tattoowiert und hat einen irren Blick. Er fängt an, umher zu fliegen. Strichers Großeltern fangen beide an, Teller und sonstiges Geschirr nach ihm zu werfen, sodass er wieder in der Waschmaschine verschwindet. Nach diesem Traum traut sich Klein Stricher nicht mehr in die Nähe der Waschmaschine.

5. Stricher befindet sich einem verlassenen Haus. Naja, eigentlich ist es eher eine Baustelle. Er findet raus, dass er Adoptivkind ist. Seine neue Familie besteht aus Pilz(der jetzt sein Adoptivbruder ist), den Künstler Rummelsnuff(der sein Vater ist) und lauter kleinen Kindern. Das Haus hat keinen Dach. Die Wände sind kahl. Die Kinder sind sehr jung. Sie sitzen gemeinsam beim Essen am Tisch. Ein 2-jähriger Junger erzählt einen anderen, wie toll es ist seit 3 Jahren vegan zu sein. Stricher ist sehr irritiert und weiß nicht was er machen soll. Plötzlich taucht Pilz auf, guckt Stricher direkt an und meint: "MERKST DU NICHT, DASS WIR IN EINER ZEITRAFFER SIND, ZEITRAFFER SIND, ZEITRAFFER SIND, ZEITRAFFER SIND??????"

6. Es ist dunkel. Stricher(mittlerweile erwachsen) befindet sich auf einem großen Hügel. Neben ihm steht eine Frau. Die beiden kennen sich nicht. Stricher kann nicht mal ihr Gesicht erkennen. Doch er merkt, welcher Hügel es ist. Nämlich eine "Abkürzung" zu ihm nach hause die er früher genommen hat. Sicher ist eins, beide müssen irgendwo hin, doch alles ist so dermaßen dunkel dass man kaum was erkennen kann. Doch plötzlich sieht man in weiter ferne jemanden stehen. Es ist ein Hirte mit seinen Schafen. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen. Die Frau meint Aufmerksamkeit erzeugen zu wollen, damit dieser geheimnisvolle Mensch näher kommt und den beiden den Weg erklären kann. Ihre Taktik erweist sich allerdings als äußerst seltsam. Sie fängt an zu schreien: "HALLO!!!! KOMMEN SIE HEEEEER! HIER GIBTS FRISCHE WÄSCHE!!!! FRISCHE WÄÄÄÄÄSCHEEEE HALLOOOOO!" und fängt tatsächlich an mit gebügelten Klamotten zu wedeln. Der Traum endet mit einer ebenfalls geträumten Sitzung bei Strichers imaginären Psychiater..

7. Stricher befindet sich in einem Raum, der mit einer Couch ausgestattet ist. Es sind verschiedene Leute dort. Unter anderem auch seine beiden Genossen Synkrath und Pilz. Er weiß nicht so recht, was er hier macht. Die beiden Kollegen teilen ihm mit, dass wenn er sich schon hier befindet er wohl auch mitmachen muss. Die beiden haben sich nämlich einer Alien-Sekte angeschlossen. Das Ziel dieser ist, sich von seinen eigenen Körper zu lösen und einen neuen identischen zu bekommen. Mehrere Leute im Raum fangen an sich zu verdoppeln. Ihre alten Körper verschwinden. Die Alien-Anführer scheinen auch schon da zu sein. Pilz hat anscheinend auch schon den Körper gewechselt und fängt an damit rumzuprotzen. Er geht zum Balkon und fängt an runterzuspucken. "GUCK MA! SO WEIT KANN ICH SPUCKEN *ROTZ* SOOOOO WEIIIIIIIT!!!! SOOOOOOOOOOOOOOO BREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT BIN ICH!" Stricher erkennt plötzlich wo er sich befindet. Er ist bei seinen Großeltern. Nur dass seine Oma seit knapp fünf Jahren tot ist. Doch plötzlich ist sie wieder da und will ihn sehen. Nur dass es nicht seine Oma ist, sondern jemand komplett anderes, den Stricher gar nicht kennt. Sie scheint ihm zu sehen und geht auf ihm zu. Doch mitten im Weg bleibt sie stehen und macht die Toilettentür auf, guckt rein und fängt an rumzubrüllen: "HALLO! STRICHER! HIER IST DIE OMMMA!". Stricher ist sehr verwirrt. Entweder aus Angst oder Abscheu geht er ins Badezimmer(dasselbe Badezimmer wo der Kopf her kam). Was er dort sieht, wollte er nie sehen. Seine Oma duscht. Der Duschvorhang ist aber viel zu kurz sodass er ihren Hintern sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen