Sonntag, 2. Dezember 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #21

#21 Gurken auf meinen Burger.
quelle: foodrepublic.com

Manchmal mische ich mich unter die Leute. Das inspiriert mich. Ich gehe los und kaufe in "normalen" Supermärkten ein wie Wal-Mart oder gehe manchmal zum McDonald's. Letztens hatte ich wieder mal so eine kreative Phase und habe mich entschieden zum McD zu gehen. Ich dachte vllt. würden mich dicke männer-hintern und hässliche poritzen die aus der hose gucken zu irgendwas inspieren. Ich ging hin und bestellte mir einen normalen Burger. ich sagte auch noch ganz deutlich "ohne gürkchen, bitte". Und gab den typen sogar mein Restgeld. soll er doch behalten, wenn er so freundlich ist und die Gürkchen weglässt.

Da saß ich also da. hab ihn entpackt und reingebissen. mampf. mampf. nochmal mampf. und da war es. dieser widerliche geschmack von ekelhaften, eingelegten sauergurken.... gottverdammte scheiße, hab ich mich unklar ausgedrückt? KEINE VERFICKTEN GURKEN! also ging ich zu dem typen hin, mit angepissten gesichtsausdruck und spuckte ihn die gurkenreste mitten ins Gesicht. er war ganz schön verwirrt... richtig verwirrt. ich klatschte meinen burger aufm tresen, zog meine knarre raus und ballerte ein paar mal rein.

genau da merkte ich wieder: gottverdammt machen mich diese gurken aggressiv. schnell raus bevor jemand die bullen ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen