Sonntag, 2. Dezember 2012

Comic Book Review#71: Proposition Player#2(6)(2000)

Wow, kinda interesting stuff.
quelle: dc.wikia.com
Wieder mal eine Ausgabe mittendrin, aber das macht nichts denn hier wird alles erklärt. Ich liebe es übrigens wenn Engel auf diese Art und Weise dargestellt werden. So absolut untypisch und rüpelhaft. Einfach super.

Joey Martin ist ein Propostion Player in einem Casino in Las Vegas. Und ein Vollidiot. Wegen einer dämlichen Wette kauft er die Seelen einiger seiner besten Freunde und anderer Leute, jeweils für ein bier. Als Reaktion darauf steigt Bill, eine Engel des Herren, breit wie ein Schrank, hände ungefähr so groß wie Laptops, 3000 meter bereit vom Himmel herunter und verlangt die Seelen zurück.

Darum gehts eigentlich. Doch worum es in der Ausgabe geht: Joey hat Streit mit seiner neuen weiblichen Eroberung, lässt sich von einer anderen Frau ablenken, welche genauso wie Bill einer von "diesen" ist. bloß von der anderen himmelrichtung.... kurz danach nimmt Bill ihn mit in ein verwahrlostes Land wo "Woodrow" der ehemalige König der Götter wohnt. Dort stellen sie auf eine seltsame Art und Weise die Story über Ebenezer Scrooge nach. oder haben es zumindest vor.

Engel, breit wie ein Schrank die Menschen auf ihre Fehler hinweisen und sie quer durch Raum und Zeit mitnehmen, sind super. Die Storylin/e an sich sowieso. Jedoch ist es n bisschen mau umgesetzt. Ich hätts gerne noch n tickchen bissiger gehabt.

7/10 pfandflaschen
torrent(ausgaben 1-6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen