Sonntag, 4. März 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #91

#91 - Manchmal will ich einfach nur 'ne Umarmung, aber habe Angst dass ich auf meine Atzen viel zu unmännlich wirke.

Wisst ihr, heute ist das einfach. Heute gibt es "No Homo!". Da kann man sagen: "Ey, ich will 50Cent einen blasen - no homo!" oder "Ey, alter, ich liebe dich! - Aber no homo!" oder "Mann, ich würd dir liebend gern das Arschloch auslecken - aber no homo!"... Aber früher da wars für mich absolut nicht einfach, meine Atzen zu umarmen, ohne mir wie n absoluter Homo vorzukommen. Ich fands immer total seltsam, wie sie immer gegen Schwule gehatet haben, aber mich bei der Begrüßung sowas von abgeknuddelt haben. Voll geil. Naja, aufjedenfall gibt es jetzt dieses "No Homo!". Ich glaub das gabs auch früher, aber ich hab irgendwie nie von gehört und auch nie angewendet. Ich glaub, ich hab deshalb auch immer aufs Maul gekriegt, wenn ich gesagt hab "Ich lieb' dich, G." Fuck.
Eben deshalb bin ich echt verdammt schüchtern was meine Feelings gegenüber meinen Bros betrifft. Deshalb hab ich diese Kampagne gestartet:

Ich hoffe sie wird meiner Karriere einen neuen Schub geben und mir mehr Fans in dieser..dings...äh dieser Homo-Gemeinde bringen. Und wehe denen gefällt das nicht. Sie haben das zu mögen. Sie mag ja sonst niemand, verdammte Scheiße! Da können sie froh sein, dass ich mich für sie interessiere. Aber eigentlich geht es ja um mich. Will meinen Homes auch in der Öffentlichkeit sagen können, dass ich sie liebe. Und zwar abgöttisch. :)
Ahja was die Kampagne betrifft - ich hab keine ahnung was die Aussage heißt. Fragt meinen Manager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen