Freitag, 16. März 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #46

#46: Keine Ahnung wie man einen Rasenmäher bedient.

Scheiße, ey.
November 2009 - Hab n Häuschen in so nen Vorort von Los Angeles gemietet, damit ich mich mal entspannen kann. Dabei bewege ich mich wie n normaler Mensch, kaufe im WAL-MART ein wie n normaler Mensch, lebe wie ein normaler Mensch. Ist voll geil und entspannt. Das Gras war aber nach 1 Woche schon so hoch gewachsen, dass ich irgendsonen Spacko von der Straße mal angelabert hab, ob er Bock hat mein Rasen zu mähen. Der hat sich ganz schön an den Job rangeschmissen. War ziemlich abgemagert und meinte dauernd "Ich kann dir auch einen blasen, mann...willst du n cheeseburger?". Also irgendwann war er da und mähte den Rasen. Bis er anscheinend von der Hitze komplett durchdrehte und sich hinlegte. Da ging das scheißrasenmäherding von alleine an und FUHR ÜBER IHM DRÜBER sodass er in tausend stücke gerissen wurde und quer über die Straße "transportiert" wurde. D:
WTF ist hier los.
Ab dem Moment musst ich mein Rasen selber mähen. Was fällt dem Spacko ein sich hinzulegen?
Naja, da bückte ich mich mal und guckte nach, was da so los ist. Griff dann mit meinen Fingern untenrum rein und ZACK war mein Zeigefinger weg! Da ging das ding wieder an und fing an mich quer über das gesamte scheißgrundstück zu jagen! Bis das Benzin ausgegangen ist!
HOLY FUCK!
Mein Finger hab ich dann paar Stunden später gefunden. Irgendne Oma hat versucht ihn als Talisman zu verticken um an Crack ranzukommen. Echt kranke Gegend hier!
Naja, Finger war dann wieder drangenäht und die Geshichte an Stephen King verkauft. Biatch!

1 Kommentar: