Freitag, 16. März 2012

Film der Woche#37: Trilogy Of Terror(1975)

Kann mich absolut nicht an Folgen von Tales Of The Crypt erinnern, kenne aber selbstverständlich Twilight Zone und stehe total auf dreiteilige Filme, deshalb kommt nun das hier.
"Trilogy Of Terror" (auch bekannt als "the one with the doll")ist ein 1975 nur für das US-Fernsehen gemachter Film, deshalb gibts auch keinen Trailer und auch erst recht keinen deutschen Trailer. Es werden drei Geschichten vorgestellt, zwei davon sorgen für den "DDDDDDDD:"-Faktor. zu deutsch: Den "Oha!". Auch bekannt als WTF.
quelle: deepreds-kino.blogspot.com. achja,
Lil' Wayne hat wirklich ähnlichkeit mit der Puppe
nungut, zum Inhalt:

1. Chad schafft es sich in seine College-Lehrerin(Karen Black) zu verknallen. Er ist nahezu besessen von ihr und kriegt es im Endeffekt hin, mit ihre auszugehen, GBL(oder ähnliches) ins Getränk zu schütten, heimlich bewusstlos-style fotos zu machen und die Dame zu erpressen. Dumm nur, dass die Alte absolut bekloppt ist und Todesanzeigen sammelt.
2. Milicents(Karen Black) Vater ist gestorben. Ihre Schwester Therese(Karen Black) juckt es aber kein Stück. Das freche Ding(hihi :D) besäuft sich und geht auf Partys. Außerdem betreibt Sie Satanismus und Voodoo. Das meint zumindest Milicent, welche sehr verärgert darüber ist und einen Rachenplan ausknobelt.
3. Amelie(Karen Black) kommt vom Einkauf nach Hause. In einer Truhe, die sie mitgebracht hat befindet sich eine Puppe welche einen Zuni-Krieger ähneln soll. long story short, das DING LEBT UND KANN EINEN VERFICKTEN MESSER BEDIENEN ZOMG!!!1111

fazit: für zwischendurch wunderbar
Rating: 8 von 10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen