Freitag, 30. März 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #13

#13 - Diese seltsamen Träume mit den nackten Männern.

Ich bin letztens Fahrrad gefahren. Nagut, was heißt letztens, das war so vor ungefähr 5 Jahren, da war ich noch frisch im Biz und Xzibit hatte seine Pimp My Ride Show. Und da war es halt total angesagt überall alles aufzupimpen, also ließ ich mein Fahrrad aufpimpen und fuhr damit durch die Gegend. Plötzlich - Stein! Wumms, Jay-Z liegt am Boden, hab mir irgendwas aufgerissen, ich glaub das war meine Wade. Also Krankenwagen - Krankenhaus - Narkose - Zunähen. ....Ich weiß nicht was mir dieser Arzt gespritzt hat, aber seitdem träum ich hin und wieder von nackten Männern. Besonders interessant ist die Tatsache, dass ich nur von nackten Männern träume, wenn meine Frau ihre Tage hat. Denn wenn sie ihre Tage hat guckt sie Chippendales-DVDs oder "300" oder anderes Zeug wo halbnackte Männer zu sehen sind. Ich schlaf dabei immer ein, mich interessiert MännerStriptease nicht so. Da sie aber im Fernsehen nur halbnackt sind, stellt sich mein Gehirn sie komplett nackt vor. Und da ich mir einen fremden Pimmel kaum vorstellen kann, kann ich jedesmal beobachten, dass die Schwänze Gesichter haben. Urgh. Und sie reden miteinander. Zum Beispiel über die Kritische Theorie oder politische Ökonomie oder....den kategorischen Imperativ....Im Hintergrund sind natürlich Regenbogen und Einhörner...Was hat mir dieser Arsch von Arzt verabreicht - ich glaub der war schwul und das war seine Rache dafür dass ich mal das Wort "fag" in den Mund genommen habe. Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen